Unser Bassist Hansi Fromme hat uns für immer verlassen


Am 22.März 2017 hat uns unser lieber Kollege und Freund Hansi Fromme nach langer, schwerer Krankheit verlassen. Bis zum letzten Moment war er stark, voller Hoffnung und hatte Pläne, obwohl er wusste, dass seine Zeit begrenzt war. Hansi war von 1996 bis 2010 Bassist und Sänger in unserer Band „Country Delight“. Die traditionelle Country Musik war seine Vorliebe. Aber besonders liebte er Songs von Johnny Cash, denn sie passten sehr gut zu seiner Stimme. Es war sein Markenzeichen bei Country Delight. Auch nach 2010 blieben wir freundschaftlich verbunden und Hansi hat immer wieder musikalisch ausgeholfen, wenn Not am Mann (Bass) war. Trotz schwerer Krankheit hat er gemeinsam mit uns die Abschiedsparty von Country Delight am 25.09.2016 gefeiert und noch im Juli 2016 in „Brandenburg Neue Mühle“  spontan zum Mikrofon gegriffen und seinen Lieblings Song „Ring of Fire“ gesungen. Wir haben noch vor einer Woche zusammengesessen und die alten Zeiten vorüberziehen lassen. Es war ein bewegender und schöner Abschied.

Wir sind sehr traurig, dass uns unsere lieber Freund Hansi verlassen hat. Juliane und „Biene“ Albrecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.